Retro Radio

Der Retro Radio bringt euch ein wunderschönes Accessoire sowohl für Retro Wohnzimmer, Retro Küche, oder euren Hobbyraum. Ganz egal wo ihr hinstellt, er wird euch immer begeistern!

Wer sich für einen Retro Radio interessiert hat Glück; es gibt sie in so vielen verschiedenen Farben, Formen und Verzierungen kaum ein anderes Retroprodukt.

Farblich fangen Retro Radios bei den klassischen Farben wie silber, schwarz und weiß an, machen hier aber noch lange nicht halt. Ihr bekommt Modelle pink, cremefarben, rot, blau, braun oder in Holzoptik gehalten.

Abgesehen von den Farben, machen natürlich auch die angesprochenen Formen ordentlich was her. Manch ein Modell sieht etwas aus wie ein Koffer, hat einen Tragegriff und Batterien und eignet sich damit wunderbar zum Mitnehmen. Diese Version des Retro Radios ist die wohl am häufigsten anzutreffende. Wer solche Modelle mag, findet garantiert eines in der passenden Farbe.

Aber auch Fans anderer Formen und Muster kommen auf ihre Kosten. So gibt es die typisch in Holz gehaltenen Retro Radios. Mit ihren Drehknöpfen, manuellen Sucheinstellungen, UKW Wurfantenne und ohne Display fühlt ihr euch sofort in der Zeit zurückversetzt. Dabei machen diese Modelle nicht nur optisch was her, sondern haben auch technisch so einiges zu bieten. Ein CD-Player, MP3-Player sowie das Abspielen von Musik von einem USB-Stick gehört schon fast zur Standardausstattung.

Manch ein Retro Radio hat sogar die Möglichkeit, gesprochenes aufzunehmen. So könnt ihr eurem Liebsten oder eurer Liebsten ganz einfach eine Nachricht aufnehmen. Andere Modelle wiederum haben sogar eine Fernbedienung dabei. Dies gilt sogar für Retro Radios, welche in klassischem Stil ohne Display gehalten sind und zum Bedienen nur über Drehknöpfe verfügen.

Ganz wichtig: Achtet beim Aussuchen eures Modells in erster Linie auf die Form und das Muster, nicht unbedingt auf die Farbe. Manch ein Modell gibt es unter Umständen in vielen verschiedenen Farben.

Alle Retro Radios bei Amazon anschauen!

Wer nicht nur einen Retro Radio, sondern auch gleich einen Wecker haben möchte, für den habe ich eine Extraseite eingerichtet, den Retro Wecker. Wer es besonders ausgefallen mag, der sollte unbedingt bei den Retro Plattenspielern vorbeischauen. Diese haben zwar keinen Wecker, oft aber einen eingebauten Radio. Dadurch bieten sie praktisch alle Funktionen die auch der Retro Radio mit sich bringt und durch den Plattenspieler sogar noch einiges mehr.

Wer darüber hinaus noch einen passenden Kopfhörer sucht, für den gibt es die Retro Kopfhörer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *